xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Zu HÜLF // Ständig wieder Login-Fenster

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Zu HÜLF // Ständig wieder Login-Fenster

Beitragvon Angelie » 05.10.2006, 18:52

Hülfäää

Vor ca. 15 min loggte ich mich im forum ein - seitdem krieg ich bei jedem Klick sofort wieder das Login-Fenster angeboten. Cookies & cache löschen blieben ohne Erfolg. Nun kann ich mich gar nicht mehr einloggen. Krieg ohne jegliche Fehlermeldung sofort wieder das Loginfenster. Das lustige ist: ich stehe als online in der Liste unten... :roll:

Bin Admin im Forum und brauche den zugang... HÜLFÄÄÄ

Forum: shadowvampires.iphpbb.com
Angelie
Foren Ass
Foren Ass

Beitragvon chris » 05.10.2006, 18:57

ich konnte problemlos rein..
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Angelie » 05.10.2006, 19:01

hab nun mal was ausprobiert:

an meinem linux-client über mozilla 1.6 habe ich die oben beschriebenen Probleme - am windoof-client über mozilla 1.7.12 klappt es problemlos.
warum???
habe die linux-kiste nu schon neu gebootet - jedoch auch erfolglos. :roll:

---------
Sorry... ich hatte den post hier kaum abgeschickt und schon wurde ich auch am Windoof-Client aus'm Forum gekickt. Andere User können sich problemlos einloggen und auch posten und klicken wie sie wollen.... nur ich nicht.
Ich glaube, ich werde vom Forum gemobbt.. :roll:
Angelie
Foren Ass
Foren Ass

Beitragvon chris » 05.10.2006, 19:32

muss fast an den cookies liegen
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Angelie » 05.10.2006, 19:45

ja, und was kann ich noch machen wenn ich die cookies usw. schon gelöscht habe?? ich bin mit meinem latein am ende...

tritt auch am IE auf (wobei ich es gerade bei dem browser eh erwartet hab *g*)
Angelie
Foren Ass
Foren Ass

Beitragvon chris » 05.10.2006, 19:51

wenn du nichts verstellt hast ists komisch. registrier dich mal neu im forum und schau ob der name funktioniert
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Angelie » 05.10.2006, 20:04

also mit dem gleichen namen gehts nicht, da der belegt ist (so auch die meldung beim versuch der neuregistrierung). Komplette Neuregistrierung mit anderem Namen würde vermutlich funktionieren (hab zumindest heute nachmittag noch nen neuen user aufgenommen).

das komische ist ja, das an zwei völlig verschiedenen rechnern mit natürlich verschiedenen (fest vergebenen) IP's über verschiedene browserversionen das gleiche problem auftritt -- und ja scheinbar auch nur bei mir das problem auftritt.

Wenn ich denn mal reinkomme dann flieg ich nach 1-2 Klicks direkt wieder raus. Wenn ich dann nochmal nen neu-login machen will erscheint wieder direkt das login-fenster. lösche ich dann die cookies nochmal, komme ich wieder kurz rein - flieg aber auch direkt wieder raus.
Nun gerade nach erneutem Login (ohne cookies löschen) komm ich wieder rein und bin direkt in dem Thread, den ich vor dem rauswurf angeklickt hatte. Nach 2-3 Klicks jedoch bin ich wieder draußen.

heute nachmittag funktionierte noch alles völlig problemlos...
sehr seltsam...
Angelie
Foren Ass
Foren Ass

Beitragvon chris » 05.10.2006, 20:08

schick mir mal deinen usernamen mit pw per pn
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Angelie » 05.10.2006, 20:25

PM is raus ;-)
Angelie
Foren Ass
Foren Ass

Beitragvon chris » 05.10.2006, 20:34

geht einwandfrei.
was soll ich dir jetzt noch raten :?
chris
Administrator
Administrator

Nächste

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2