Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
Und würde in den Userprofilen sozusagen das letzte Datum drinstehen, wenn es diese Option denn geben würde?
chris hat geschrieben:alle die dies nicht wollen können es unter konfiguration -> "Anzeige des letzten Besuchs ausblenden" abschalten
Speedy hat geschrieben:Ich glaube, die Zählung richtet sich nach den IP's.
So habe ich es jedenfalls meinen Usern erklärt, in der Annahme, dass es stimmt. Anders konnte auch ich mir die hohen Gästezahlen nicht erklären.
Gruß
Uwe hat geschrieben:Im Gegenzug darf man aber sicher auch nicht vergessen, dass es immer einen hohen Anteil an interessierten Mitlesern gibt.
Zurück zu News & Ankündigungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste