Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
Forza SVE hat geschrieben:Hab ich gelöscht etc.
Wird trotzdem nicht geändert,komisch.
Gytha hat geschrieben:Forza SVE hat geschrieben:Hab ich gelöscht etc.
Wird trotzdem nicht geändert,komisch.
Das ist jetzt nur eine Vermutung, aber gab es in diesem Thread schon Antworten? Dann wird ja automatisch der ursprüngliche Threadtitel mit einem "Re:" davor als Titel für das Antwortposting übernommen, es sei denn, der Autor ändert diesen Titel, geht ja auch. Und da auf der Startseite ja jeweils das letzte Posting eines Threads erscheint, würde dann eben der Titel eben dieses letzten Postings mit der alten Überschrift stehen.
TheUnknown hat geschrieben:morpheus hat geschrieben:chris hat geschrieben:Ab sofort kann auch im phpbb3 der letzte topictitel auf der startseite angezeigt werden.
aktivierbar unter board-funktionalitäten
@ TheUnknown
um diese einstellung geht es,im subsilver2 zieht diese einstellung dann die ganze forentabelle auseinander.
es müsste doch aber möglich sein dies im css-template auf einen bestimmten wert zu begrenzen.
beispiel:der letzte beitrag heißt " warum kann ich nicht bla bla bla",es soll nun aber begrenzt werden auf "warum kann ich ....."
je länger der topic-titel um so breiter wird im style die tabelle auf der startseite auseinander gezogen.
Jo, auch das schrieb ich bereits! Aber das kann langfrisitig keine Lösung sein, wenn man alle Styles immer erst umschreiben muss. Bei SS2 geht das zwar noch recht simpel - aber bei prosilver eben nicht.
Zurück zu News & Ankündigungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste