Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
Gytha hat geschrieben:Eine Verständnisfrage: Gelangt man grundsätzlich immer auf die Portalseite, wenn eingestellt? Oder kommt man auch ohne Umweg direkt ins Forum, wenn die Option "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden" gewählt ist?
Forza SVE hat geschrieben:Im Forum wieder auf Portal klicken ?
Ich hab aber auch mal ne Frage zu den Links im Portal einfügen. Muß vorher der Linktext und dann die Url eingefügt werden ?
Bitte noch mal einmal erklären.
meister1993 hat geschrieben:Moin Chris!
Ich bin völlig begeistert .
Wirklich klasse wie ihr das gemacht habt
Nur wird beim aufrufen meiner Seite, das Portal nicht als Startseite angezeigt, obwohl ich dem klick dazu im Admin Menü gemacht habe .
Viele Grüße
meister1993
meister1993 hat geschrieben:Danie hat geschrieben:meister1993 hat geschrieben:Moin Chris!
Ich bin völlig begeistert .
Wirklich klasse wie ihr das gemacht habt
Nur wird beim aufrufen meiner Seite, das Portal nicht als Startseite angezeigt, obwohl ich dem klick dazu im Admin Menü gemacht habe .
Viele Grüße
meister1993
hatte ich auch als problem...musst in dein link portal eingeben,so wie bei mir...
ansonsten steht ganz unten im forum portal wo man drauf klicken kann...
Hallo Daniel,
Danke für deinen Tipp, aber mein Forum hat eine Domän, und im Admin Menu habe ich die Startseitenanzeige angeklickt.
meister1993
Danie hat geschrieben:in welchen forum kann ich mir denn mal anschaun wie sowas aussieht???
Zurück zu News & Ankündigungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste