Bisher erscheint es nur als Link auf der jetzigen Startseite.
Danie hat geschrieben:hab jetzt die addy bekommen die ich angeben muss,damit man auf mein portal kommt...
oder so...
dazu mal ne Frage:
welche Adresse und wo bekommt man die???
Gruß
Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
Danie hat geschrieben:hab jetzt die addy bekommen die ich angeben muss,damit man auf mein portal kommt...
oder so...
Frage: Was bedeutet: "Portal als Startseite:" ?
Antwort: euresubdomain.iphpbb3.com leitet aufs portal um und nicht auf die forenübersicht
Frage: Was bedeutet: "Board-Funktionalitäten -> Portal aktiv:" ?
Antwort: Im Forum wird oben und unten vor dem Link "Foren-Übersicht" ein link zum portal eingeblendet, damit man den weg vom forum zum portal findet
Es erscheint lediglich der Link -Portal- in der Übersichtsleiste
chris hat geschrieben:klappts jetzt?
Lorelei hat geschrieben:ich hab noch eine frage
also mit der id angeben welche foren nicht angezeigt werden sollen
muss ich das auch machen wenn die foren für gäste gesperrt sind
oder ein passwort haben?
ja sie werden angezeigt,allerdings kommt beim anklicken dann die meldung "keine rechte".
manchmal sagen aber schon der thread-name etwas aus und deshalb habe ich es bei mir so deaktiviert.
Zurück zu News & Ankündigungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste