Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
Ist eigentlich nicht unbedingt nötig, man kann in einem Block ja mehrere Sachen unterbringen, ich habe bei mir in einem Block Chatzugang und "Wetter Online" drin.Knorki hat geschrieben:Huhu Chris,
wäre es vllt. auch möglich jeweils zwei große und kleine eigene Blöcke zur verfügung gestellt zu bekommen ?
lg. Knorki
hübi hat geschrieben:Hallo Chris,
kannst du neu "Registriert" neben "Benutzer" setzen. Sieht dann m.E. besser aus!
Habe die Breite der linken und rechten Spalte in Pixel - empfohlener Wert 180 - eingestellt.
Den Wert möchte ich bei "180" lassen.
Ändere vielleicht "Benutzername" in "Mitglied".
Eventuell dann auch bei "Die Vielschreiber".
Vielen Dank!
Auch hier würde ich "Benutzer" in "Mitglieder" ändern:
Oberhalb hast du "Mitglieder"
Neu: Heute waren 36 Mitglieder online
Neue Beiträge 11 Neue Themen 1 Neue Mitglieder 0
matze_89 hat geschrieben:Ich glaube ich habe noch einen Bug entdeckt.
Wenn man in der Portalansicht bei "Aktuelle Beiträge" die anzeige des letzten Beitrags aktiviert hat und man auf die Überschrift des Beitrags klickt, dann wird nicht der letzte beitrag angezeigt, sondern der erste des Themas.
Zurück zu News & Ankündigungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste