Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
Fienchen hat geschrieben:Bei mir ist der auch nicht. Aber die Seitenzahlen sind da. Nur leider kann man nicht mehr sehen, wer den letzten Post gemacht hat. Zudem finde ich es nicht soo gut, dass nun bei aktuelle Beiträge wirklich alle erscheinen. Zwar mit Seiten, aber dennoch. Kann ziemlich viel werden.
chris hat geschrieben:verlinkung zum letzten beitrag habe ich soeben nachgereicht
chris hat geschrieben:
immer noch?
allthemeforum hat geschrieben:Die Option "Freunde Block" den suche ich schon seit dem letztenmal, der ist auch nicht auffindbar, obwohl ich angeklickt habe.
Wenns ein generelles Problem ist , wirds schon wieder werden, ansonsten bitte mal nachgucken. selber habe ich nichts verstellt.... Cache auch x mal geleert....
hübi hat geschrieben: Hast du im persönlichen Bereich auch "Freunde" eingestellt - erst dann wird er angezeigt
Zurück zu News & Ankündigungen
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste