Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
©din hat geschrieben:könnt ja mal meine anschauen
http://odin.bboard.de
Habe alle kleinen Boxen in linken Seite, recht auf 0 gesetzt und die großen Boxen in der Mitte.
Sieht am besten aus, wegen integriertes Forum ^^
Wirklich sehr schöner Mod!
Thx ans Xa-Team!
Gruß
Jo, danke, so ist besser©din hat geschrieben:mach die linke spalte noch breiter ^^
empfehle 235
Rüdiger hat geschrieben:@musikavokale
Wenn ich auf das Kästle vorm Beitragstitel klicke, komme ich auf die letzten Beiträge. Kannst ja bei mir schauen.
Rüdiger hat geschrieben:Die Größe der Box kann man wohl nicht einstellen, passt die sich dem Inhalt an? Mein Portal hat Standarteinstellungen, und das Fenster "Wetter online" habe ich auch 170x170 angepasst.
In der großen eigenen Box (ganz unten) habe ich den Banner für die HP meiner Co-Betreiberin eingebaut, auch Standartmaße. Die Shoutbox würde ich dann in der großen eigenen Box einbauen.
Erster ungelesener Beitrag My Requests
Verfasst von: Pa am Sa 21. Jun 2008, 06:53
Forum: Requests
Antworten: 2 • Zugriffe: 1
Erster ungelesener Beitrag My Requests
Verfasst von: Pa am Sa 21. Jun 2008, 06:53
Letzter Beitrag: blablabla
Forum: Requests
Antworten: 2 • Zugriffe: 1
musikavokale hat geschrieben:Rüdiger hat geschrieben:Die Größe der Box kann man wohl nicht einstellen, passt die sich dem Inhalt an? Mein Portal hat Standarteinstellungen, und das Fenster "Wetter online" habe ich auch 170x170 angepasst.
In der großen eigenen Box (ganz unten) habe ich den Banner für die HP meiner Co-Betreiberin eingebaut, auch Standartmaße. Die Shoutbox würde ich dann in der großen eigenen Box einbauen.
Hallo Rüdiger,
hab mich mal in deinem Forum umgeschaut, toll ist das, ich möchte gerne auch einen Chat und die Wetteranzeige, wie kann ich daran kommen?
<iframe width="170" height="170" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"
src="http://www.wetteronline.de/cgi-bin/homecif?PLZ=71336&PLZN=Waiblingen / Stuttgart&L=de">
</iframe>
Zurück zu News & Ankündigungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste