Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
chris hat geschrieben:du willst dass das portal garnicht aufrufbar ist?
RikeBJ hat geschrieben:chris hat geschrieben:du willst dass das portal garnicht aufrufbar ist?
nein, nur das Gäste nicht vom Portal aus zur Forenübersicht gelangen. Ich hab das Portal als Startseite eingestellt und so wie es jetzt ist, kann keiner, der nicht registriert ist, sehen, wer online ist oder wer Geburtstag hat
edit: das meine ich
chris hat geschrieben: du kannst ja alle foren für gäste verstecken, dann sieht man eh nichts
morpheus hat geschrieben:ja na klar hast du recht chris,diese variante von mir ist für selbst gehostete projekte dass dies ohne eine integration einer auswahlmöglichkeit im acp hier nicht übernommen werden kann sollte jeden klar sein.
war ja auch nur als denkanstoß gedacht,dass diese möglichkeit besteht und ob diese für hier gehostete
foren zur anwendung kommen kann müsst ihr entscheiden.
Zurück zu News & Ankündigungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste