Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
musikavokale hat geschrieben:Ich stehe mal wieder auf dem Schlauch, habe alle Berechtigungen vergeben die ich wollte, hat auch geklappt, doch......wie trage ich Termine ein
musikavokale hat geschrieben:Tut mir leid, da ist kein Sternchen
Katejones hat geschrieben:unserekleinefamilie hat geschrieben:Okay ich lass es mal sacken Aber ich würd mir das gaaaaanz dolle wünschen und hoffe, dass die Option mit rein kommt!
Ohjaaaaaaa! Das wär wirklich klasse! Dann könnten wir die Geburtstage unserer Forenbabys eintragen und müssten das nicht jedes Jahr aufs neue machen!
Ansonsten ein dickes fettes Lob, ich bin total begeistert darüber, welche neuen Sachen Ihr euch immer wieder einfallen lasst! Herzlichen Dank!!!
Rollerrebell hat geschrieben:Ich habe zum Thema Kalender hier im Forum schon einiges gelesen. Aber mein Problem konnte
ich damit nicht lösen.
Ich habe z. B. am 6.6.09 drei Termine eingetragen, davon soll einer aber nur für eine bestimmte
Gruppe zu sehen sein, leider finde ich dafür keine Möglichkeit dieses einzustellen.
Kann mir da jemand einen Tipp geben oder gibt es diese Möglichkeit überhaupt nicht?
Mein Forum: http://www.iphpbb3.com/forum/index.php? ... 748nx33536
Zurück zu News & Ankündigungen
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast