Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
Rollerrebell hat geschrieben:Das habe ich schon gemacht, aber wenn ich dann einen registrierten auswähle der nicht zu dieser Gruppe gehört und mit dessen Berechtigungen (Berechtigungen des Benutzers testen) in den Kalender
gehe, ist dieser Termin trotzdem zu sehen.
chris hat geschrieben:mit welchem termin, user, gruppe testest du?
chris hat geschrieben:dann schau dir mal die bereiche durch wo bg1 bg2 bg3 bg4 steht
Hallo Chris,
ich habe in der Foren Übersicht ein Forum das „Intern“ heißt und nur für die Gruppe „Stammtischler“ zu sehen ist.
Am 6.6.09 habe ich im Kalender drei Termine eingetragen, zwei davon sollen für alle zusehen sein, der dritte Termin sollte zusätzlich nur für die Gruppe „Stammtischler“ zu sehen sein. Um das zu prüfen habe ich mit den Rechten von einem Registrierten der nicht zur Gruppe „Stammtischler“ gehört in den Kalender geschaut, und konnte trotzdem diesen Termin der Gruppe „Stammtischler“ sehen.
von welchem user übernimmst du die rechte? ich seh den termin nämlich nur wenn ich auch in der gruppe bin
Zurück zu News & Ankündigungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste