Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
Markules hat geschrieben:Hi !
Ich finde es zwar auch ärgerlich, aber ich kann nicht sagen, dass ich ein grösseres Problem mit der Situation habe.
Es wurden (für mich) rechtzeitig vorher Arbeiten angekündigt und ich habe meine Mitglieder entsprechend darüber informiert und dass es natürlich auch mal länger dauern kann, als angekündigt, ist hier auch eigentlich allen klar.
Grüsse
Markus
morpheus hat geschrieben:[die mangelhafte ankündigung ist ein weiteres problem,viele user denken das forum ist komplett entfernt und nach drei tagen sehen diese sich nach anderen alternativen um,was im schlimmsten fall in userverluste resultiert.
chris hat geschrieben:@morpheus. der bildercrash lag aber doch nicht direkt an uns? da war der bilderhoster leider nicht verläßlich genug
Dreamer hat geschrieben:Aber bei der geplanten Wartungsarbeit war unsere Webseite komplett offline, also so, als ob es sie nicht gäbe.
Warum man in einem solchen Fall nicht umleitet auf einen kurzen Hinweis auf die Serverprobleme, erschließt sich mir nicht.
Zurück zu News & Ankündigungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste