Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
Bitte beachten, dass wir hier keineswegs die Foren mit Werbung vollstopfen !!
Wir haben den Werbeframe oben aus den Foren herausgenommen, dafür testen wir jetzt die Werbung direkt bei den Beiträgen. Im Prinzip müsst ihr hier und da die Werbung beachten, eventuell auch was kaufen, wenn euch was gefällt. Das alles hilft uns !! Aber wenn alle die Werbung "dezent" übersehen, dann müssen wir sie anders platzieren. Tut uns leid..
Katejones hat geschrieben:Und mal ehrlich: Wenn die Werbung sich mit völlig willkürlichen Sachen beschäftigt wie Autoversicherungen, Single-Seiten, Fußballmanagern oder Telefonanbietern, dann klicke ich da natürlich nicht drauf - das ist einfahc uninteressant, egal wie es platziert wird.
Aber von fünf Euro im Monat könnte ich mir auch einen eigenen Server anmieten
ich und viele andere haben jetzt einen Adblocker - wovon ihr letztendlich überhaupt nichts habt, wolltet ihr doch eigentlich das Gegenteil erreichen
Zurück zu News & Ankündigungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste