Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
tazzmaschine hat geschrieben:aber eine frage habe ich:wo kann man sich werbefreiheit kaufen und was kosten sie?
chris hat geschrieben:hatten wir schonmal. ftp zugang, datenbank zugriff, alles was man zum glücklich sein braucht. nur leider war dann niemand im stande die forensoftware selbstständig auf dem neuesten stand zu halten.
richtig viele haben sich aber auch nicht dafür interessiert, aber die zeiten ändern sich ja bekanntlich
Dreamer hat geschrieben:Eher nimmt mit der Zeit die Fähigkeit der Admins zu, das selber zu hosten. Und mit zunehmender Werbeüberflutung steigt die Bereitschaft, das auch zu tun. Warum diese Betreiber abwandern lassen?
Wie gesagt, das Konzept der Finanzierung durch Werbung halte ich auf lange Sicht eh nicht mehr für tragbar.
friendly hat geschrieben:tazzmaschine hat geschrieben:aber eine frage habe ich:wo kann man sich werbefreiheit kaufen und was kosten sie?
Schau mal im Adminbereich --> Extras --> Übersicht (links) und klick dann auf die Grafik "Status Werbefreiheit"
Zurück zu News & Ankündigungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste