Hallo,
kann es sein, dass da ein Problem mit der Datenbank für mein Forum vorliegt? Folgendes Problem tritt nämlich auf: Es gab (neben den anderen Rubriken, auf die ich noch richtig zugreifen kann) die Rubriken "Item-Marktplatz" und "Plauderecke". Nun wird die "Plauder-Ecke" aber nicht mehr angezeigt. Stattdessen wird 2x die Rubrik "Item-Marktplatz" angezeigt - wobei sich in der Rubrik laut Anzeige (richtigerweise) 21 Themen und 39 Beiträge befinden müssten... die Rubrik wird aber beim Anklicken leer angezeigt!
Wie gesagt, um den Marktplatz ist es nicht ganz so schlimm, aber die Plauderecke hätte ich schon ganz gern wieder, da dort die meisten Beiträge gepostet wurden
Aber diese Plauder-Ecke ist in der Ansicht komplett weg!
Prinzipiell scheinen die Beiträge jedoch nicht völlig weg zu sein. Denn die Gesamtbeitragszahl wird weiterhin richtig angezeigt und die Beiträge lassen sich über die "Letzte Beiträge"-Funktion in den Member-Profilen weiter aufrufen. Daher tippe ich auf irgendeinen (hoffentlich kleinen, behebbaren) Fehler in der Datenbank.
Irgendwelche falschen Cookie-Einstellungen etc. können wohl ausgeschlossen werden, da dieses Problem bei ALLEN Membern auftritt. Gestern Nachmittag funktionierte auch alles noch einwandfrei, seither habe ich nichts am Board oder den Einstellungen verändert/ verstellt.
Wäre nett, wenn mal ein Admin danach gucken könnte. Wenn es sich gar nicht beheben lässt, wäre die Rück-Einspielung eines zeitnahen BackUps auch vertretbar... wie gesagt, gestern Nachmittag funktionierte es noch
Ach ja, hier die Adresse zu meinem Forum:
http://www.xa-board.com/cgi-bin/foren/f ... utecast.pl
Danke für die Hilfe (im Voraus) und sorry für die Umstände
Gruß,
exeqtor