Guten Abend allerseits.
Da ich neu hier bin erst einmal ein fröhliches HALLO an alle User.
Ich melde mich hier zu Wort, weil ich momentan gar seltsame Dinge in meinem Forum beobachte. Denn wie im Titel des Threads schon angekündigt habe ich das Problem, dass ich mich über den IE (Internet Explorer) nicht einloggen kann. Sehr wohl aber über Opera. Zuerst dachte ich, dass es evtl. daran liegen könnte, dass ich in Opera bereits eingeloggt bin und das Forum (auch wenn das sonst überall zweigleisig geht) die große Ausnahme ist und ich mich dort eben nicht parallel einloggen kann.
Also habe ich mich bei Opera ausgeloggt, aber auch danach kam kein Erfolg zustande. Inzwischen habe ich alles ausprobiert. Ich habe mich über den IE neu registriert, ich habe mich mit dem vorhandenen Usernamen noch mal angemeldet über den IE, ich hab verschiedene eMail addis verwendet, ich habe die Sicherheitsstufe beim IE inzwischen sogar auf "niedrig" gesetzt, aber es hilft alles nichts.
Und ich fände es total total großartig wenn mir da jetzt jemand sagen könnte an was das liegt, damit ich das Problem beheben kann.
btw: Hat zwar nicht direkt was mitm Thema zu tun, aber nur nochmal zur Selbstkontrolle - ich kann keine eigenen Emoticons hinzufügen oder Avater hochladen?
Vielen Dank im Voraus für Antworten. So langsam weiß ich nämlich wirklich nicht mehr was ich noch ausprobieren soll.
EDIT: Mir ist eben noch eingefallen, dass ich für keinen Account eine Bestätigungsmail bekommen habe, außer für den Adminaccount. Weder wenn ich mich mit dem IE angemeldet hab, noch mit Opera. Ist das normal?
Addi des Forums:
http://www.xa-board.com/cgi-bin/foren/foren/F_3510/cutecast.pl