-------------
HALLO @LL > servus CHRIS ->
silverhawk
brianna
--------------
uwe
altmeister
usw. UND
euch ALLEN was sehr WICHTIGES mitteilen:
Von einem meiner Forumsmitglieder werde ich beschuldigt - sogenannte ROOTKITS bei ihr einzuschleusen.
So einen NONSENS dieser ART - muss man sich mal ein bissi vorstellen (bildlich) hab ich noch nie vernommen. Von keinem meiner Mitglieder ist auch nur ein Wort darüber gefallen.
Sie behauptet (wortwörtlich):
Seit sie mein Forum
http://www.cggrafic.iphpbb.com
>>> besucht - kämpft sie mit Rootkits !!!!!! IRRE sag ich ... mir bleibt der MUND offen stehen ...
JA: Ich antwortete : Sie soll sich doch endlich vom IE 7 (Oberschwufti-Browser) trennen und endlich mal einen richtigen Browser wie z.B. MOZILLA Gran Paradiso alpha 6 oder den Opera 9.22 installieren.
NEEE - hats behauptet - die Probleme sind erst aufgetaucht ... als sie mein Forum besuchte ... punkt um - ich sei ein HACKER - supiii ....
PUNKT 2 meiner Mitteilung:
Möcht die nervenaufreibende
WERBUNG in meinem FO loswerden ... WIE GEHT das [
] -
zahle auch dafür - hab schon mehrere Beschwerden bekommen ...
PUNKT 3 - werde jede
dubiose IP - Adresse - nachverfogen (Trace Routing) und dann bannen. In meinem Forum klinken sich solche dubiose URLs NICHT ein - und ich werde es weiterleiten ... Beinhart.
Und ich bin jetzt auf VISTA umgestiegen, das heisst - ich hab ein OS - was noch in den BABYPATSCHERL steckt, das hat noch nicht mal SCHUHE an ...
herzlichst
euer
carlos