Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
Ekket hat geschrieben:Ich kann keine Unterforen einrichten, bzw. ich weiß nicht genau wie.
Hier nur als Beispiel, nicht als Werbung (ausnahmsweise):
http://www.selegan.de.vu
Ich möchte eigtl unter SimOn-Foren und da unter Die Gestrandeten noch weitere Foren machen. Geht das irgendwie, oder ist das nicht möglich???
Ekket hat geschrieben:Och menno... Kann man das denn irgendwie austricksen oder so verändern, dass es so aussieht als ob??
Habt ihr da Tipps?
cw hat geschrieben:du kannst den namenswechsel unter Admin-Bereich -> Konfiguration den Namenswechsel erlauben.
du kannst aber auch als admin den benutzer umbenennen: admin-bereich -> Benutzer -> Einstellungen -> Benutzer auswählen... -> Benutzername ändern und auf Absenden klicken!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste